top of page
Suche

Yoga in Kroatien

Im wunderschönen Hotel Miramar in Opatija in Istrien unterrichte ich nun schon zum 4. ten mal mein Luna Yoga. Das Hotel Miramar hat eine...

Sommerpause bis 18. September 2023

Die Luna Yoga Kurse pausieren im Sommer und wir starten wieder am Dienstag dem 19. September. Luna Yoga Einzelstunden können jedoch...

Weihnachtspause bis 9. Jänner 2023

Ich zieh mich zurück in eine kleine Winterpause, um einzutauchen in den Zauber der Zeit zwischen den Jahren. Träume fürs neue Jahr dürfen...

Sommerpause bis 5. September 2022

Die Luna Yoga Kurse starten wieder am 6. September! Luna Yoga Einzelstunden können nach Vereinbarung und Anfrage stattfinden, einfach...

"easy like FEIERTAG morning..."

Eine regenerative Luna Yoga Einheit und eine geführte Tiefenentspannung erwarten dich am Nationalfeiertag am 26.10.2021 in Graz. Wohlige...

Sommerpause bis 21. September 2021

Jetzt gehts in die Sommerpause und ich freu mich euch dann wieder beim Luna Yoga am 21. September im Studio wiederzusehen! Eine...

Wieder zurück im Studio!

Endlich können wir wieder gemeinsam im Yogastudio feines Luna Yoga genießen, unter Einhaltung der 3-G Regel und in kleiner Gruppe zu max....

WEIHNACHTSPAUSE VON 16.12 - 11.01

Am 15.12 findet die letzte Luna Yoga Stunde statt und im neuen Jahr geht es dann am 12. Jänner wieder weiter. Ich wünsche euch eine...

NEUE KURSZEITEN & AKTION

Ab September gibt es das feine Luna Yoga immer Dienstags um 9-10:30 und 18:30-20:00. Die Kurse finden weiterhin im wunderschönen Studio...

SOMMERPAUSE BIS 19.AUGUST

Das war die letzte Luna Yoga Stunde inmitten der Sommerfülle, Inspiration und guter Laune :-) Nun gibt es eine kleine Sommerpause und ich...

Wiedereröffnungs Spezialangebote

Ab 4. Juni gibt es wieder feines Luna Yoga für Frauen im kleinen Kreis! Zur Feier der Wiedereröffnung gibt es zwei Spezialangebote für...

Ab 4.Juni endlich wieder Luna Yoga!

Es gibt wieder feines Luna Yoga. Gemeinsam. In Echt. Endlich wieder die Kraft der Gruppe spüren und auftanken. Ich freue mich riesig und...

Luna Yoga Kennenlernstunde am 10.April

Am Mittwoch 10.4.2019 von 18:30-20:00 gibt es eine Luna Yoga Schnupperstunde! Offen für alle! Komm und überzeuge dich von der wohltuenden...

MANA YOGA in der Grazer WOCHE

Die Grazer WOCHE berichtete in einer Spezial Gesundheitsausgabe über Mana Yoga. In einem Interview erzählte ich von meiner Leidenschaft...

Blog: Blog2
bottom of page