top of page
Suche
  • Romana

SOMMERPAUSE 3. Juli bis 9. September 2024

Am 2. Juli gibt es die letzte Luna Yoga Stunde vor der Sommerpause und da habe ich für euch ein Special vorbereitet. Ich werde für euch eine 30-minütige Yoga Nidra Einheit anleiten und bei Schönwetter findet diese Stunde wieder auf unserer tollen Dachterasse statt. Yoga Nidra führt dich in eine tiefe Entspannung und Erholung und wir setzen dabei unsere Herzenswünsche ins Unterbewusstsein, wo sie sich entfalten können.

Am 10. September starten wird dann wieder mit Luna Yoga nach der Sommerpause! Während der Sommerpause pausiert der Yoga Kurs aber Einzelstunden sind jederzeit nach Anmeldung möglich. Einen wundervollen Sommer wünsch ich euch!



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page