top of page

Luna Yoga  Einzelstunde

In einer Einzelstunde werde ich ganz auf dich, deine Lebenssituation und dein Anliegen eingehen. Im Mittelpunkt stehst du mit deinem Anliegen. Die Einzelstunde ist empfehlenswert bei Beschwerden im Bereich der Frauengesundheit, wie z.B. Zyklus- und Menstruationsbeschwerden, hormonelle Dysbalancen, Wechseljahre, Endometriose, Migräne uvm. Sie kann dich bei unerfülltem Kinderwunsch, Stressbewältigung und in herausfordernden Lebenssituationen unterstützen.

Eine Einzelstunde ist auch für Yoga-Anfängerinnen sehr gut geeignet. Ich zeige dir Übungen, die genau zu dir passen und gebe dir Tipps für den Beginn deiner Yoga-Praxis.

In einer Einzelstunde fließen meine Erfahrungen und mein Wissen aus Luna Yoga, Achtsamkeitstraining, Ayurveda und der traditionell europäischen Heilkunde ein. Du bekommst ein individuelles Übungsprogramm, Empfehlungen und Tipps für zuhause.

Kosten: 70 Euro/ Stunde

Ort: Studio HerzAktiv, Engelgasse, 8010 Graz 

oder ONLINE via zoom

Termin nach Vereinbarung


​Ein Erfahrungsbericht über die Luna Yoga Einzelstunde

"Ich bin über Romana gestolpert weil ich seit Jahren Schmerzen hatte und mir deshalb Luna-Yoga als Therapieform wärmstens empfohlen wurde. Ich habe dann gleich eine Einzelstunde bei ihr gebucht, weil ich meine Beschwerden nicht vor einer Klasse diskutieren wollte. Während der Stunde habe ich mich in dem geschützten Raum bei Romana sehr geborgen gefühlt. Die Übungen, die sie mir für zu Hause mitgegeben hat, waren eingängig und leicht durchzuführen. Zusätzliche praktische Tipps rund ums Essen und den weiblichen Zyklus haben mir einen enormen Mehrwert mitgegeben. Obwohl ich Anfangs Bedenken hatte, weil alles so leicht und einfach schien, merkte ich schnell, dass die Übungen in der Tiefe nacharbeiten. Dank Romana verspüre ich heute statt Schmerzen immer öfter eine Leichtigkeit, die meinen Alltag versüßt. Danke vielmals!"

Alexandra

Organisatorische Hinweise

  • Den vereinbarten Termin für die Einzelstunde können Sie bis 24 Stunden vor Beginn ändern bzw. absagen.

  • Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor dem Einzelstundentermin bzw. wenn keine Absage erfolgt, sind die Gesamtkosten der Einzelstunde zu tragen

loverna-journey-975421-unsplash.jpg
Luna Yoga Einzelstunde: Über mich
bottom of page