kien-do-6719-unsplash.jpg

 Yoga Kurse

Luna Yoga & Meditation

In meinen Luna Yoga Kursen stehen die Freude an genussvollen Bewegungen und die Bedürfnisse des weiblichen Körpers im Mittelpunkt. Luna Yoga ist entspannend und kräftigend zugleich. Auf verspielte weibliche Art können Lebenskräfte wieder in fließen kommen und die Lebenslust wird geweckt. Körper- und Atemübungen, Meditation, Kräftigung der Muskulatur und tiefe Entspannung sind Teil der Yoga Stunde.

Luna Yoga ist eine Oase im Alltag, um wieder bei sich und der eigenen Kraft anzukommen und aufzutanken!

 

Dienstag

09-10:15 

derzeit pausiert

Bei Interesse bitte anfragen

Dienstag
18:30-19:45

offener Kurs 

(ausgenommen Feiertage)

Zehnerblock 150 Euro

Kursort: HerzAktiv, Engelgasse 6, 8010

Ab 6. September 2022 

Anmeldung für die Kurse bitte per mail info@manayoga.at oder telefonisch +4369981100135.

Yogamatten, Decken und Pölster sind vorhanden. Komm einfach in bequemer Kleidung in der du dich wohlfühlst und du dich gut bewegen kannst. Bitte komm ca. 10 min vor Kursbeginn im Yoga Studio an, so gibt es einen entspannten Start für alle. Beschwerden, Verletzungen oder Schwangerschaft teile mir bitte vor der Stunde mit. Luna Yoga ist für AnfängerInnen sowie Fortgeschrittene und Schwangere geeignet. Der Zehnerblock ist 5 Monate gültig und du kannst auch flexibel zwischen Vormittags- und Abendkurs wechseln.

Komm und überzeuge dich von der wohltuenden Wirkung meiner Yoga Stunden!

Schnupperstunde (10 Euro) und Einstieg nach Absprache möglich.

ICH FREU MICH AUF DICH!

bring_your_friend_Erm%25C3%2583%25C2%25A4%25C3%2583%25C2%259Figung_edited_edited.jpg

Aktuelle Aktion

Bring your friend Ermäßigung

Geteiltes Glück ist doppeltes Glück!

Melde dich zusammen mit deiner Freundin, Liebsten, Schwester, Mutti oder jedem anderen lieben Menschen ;-) für einen 10er Block an und ihr zahlt zusammen nur 280 Euro statt 320 Euro!

 

Der Gesundheitshunderter der SVA

ab sofort gültig für Mana Yoga

Mana Yoga wurde von der SVA überprüft und erfüllt die Anforderungskriterien des Gesundheitshunderters im Bereich „Entspannung und Körperarbeit“ als Anbieterin für YOGA. Mit dieser Qualifikation darf ich bereits SVA Versicherten die Information über einen finanziellen Zuschuss für die Angebote von Mana Yoga weitergeben. Du kannst nun ab sofort deinen Gesundheitshunderter für meine Yoga Kurse einlösen!

Dafür sind folgende Kriterien der SVA Versicherten zu erfüllen: 

  • Bestehende aufrechte Pflichtversicherung in der GSVG-Krankenversicherung (pflichtversicherte Unternehmer, Gewerbepensionisten, mitversicherte / anspruchsberechtigte Angehörige über 18 Jahre) 

  • Finanzielle Mindestinvestition: 150 EUR 

  • Der Gesundheitshunderter kann ein Mal pro Kalenderjahr (mittels entsprechendem Gesundheitshunderter-Antragsformular, Beilage der Rechnungskopien und des Befundblattes der Vorsorgeuntersuchung) bei der jeweilig zuständigen  SVA-Landesstelle beantragt werden. 

  • Es ist die Absolvierung eines Gesundheitschecks (= Vorsorgeuntersuchung) innerhalb des letzten Jahres vor Inanspruchnahme des Angebots nachzuweisen. Die Teilnahme am Programm „Meine Gesundheitsziele“ ist auch ausreichend. 


Das entsprechende Antragsformular zum SVA Gesundheitshunderter (für Unternehmer*innen und Pensionist*innen)  auf der SVA-Homepage ist unter unter diesem Link abrufbar.

GH-Logo-RGB-02.png